Mittlerweile sind es genau 70 volle tage und ich bin mir ziemlich sicher dass du diesen blog laengst vergessen hast. nun ja ich hab auch nicht wirklich viel geschrieben und bisher wissen genau 2 menschen von diesem blog aber was solls. ich kann wohl mit stolz behaupten dass es due schoensten 70 tage in meinem leben wahren, jedoch nicht die einfachsten. es ist kompliziert. es ist als waehre ich das erste mal verliebt. bin unbeholfen und doch zielsicher. ich habe im einen moment das gefuehl alles fuer dich zu sein, jedoch augenblicke spaeter fuehl ich mich wie ein nichts. ich weiß nicht ob die liebe ein segen oder doch ein fluch ist, doch ich will sie und dich niemals missen. wenn du nur wuesstest was du fuer eine gewalt ueber mich hast. es scheint wohl ein erster streit zu sein, jedoch mscht das nichts. streit gehoert zu einer gesunden beziehung dazu. es waehre nur besser auszuhalten wenn ich dich dabei sehen koennte. und somit versinke ich wieder in einem meer von selbstunzufriedenheit, selbsthass und erbaermlicher jaemmerlichkeit.
sleepless in mg.
sleepless again.
Montag, 24. Dezember 2012
Dienstag, 13. November 2012
Familie ist...
wenn man sich verbindet und versucht dem Terror stand zu halten und probiert das beste daraus zu machen.
nicht alle familienmitglieder gehören wirklich zur Familie.
es gibt menschen die eine solche verbindung nicht verdient haben.
es gibt menschen die den Tod verdienen.
die falschen bekommen ihn, die falschen leben weiter, terrorisieren weiter.
nicht alle familienmitglieder gehören wirklich zur Familie.
es gibt menschen die eine solche verbindung nicht verdient haben.
es gibt menschen die den Tod verdienen.
die falschen bekommen ihn, die falschen leben weiter, terrorisieren weiter.
Sonntag, 11. November 2012
es ist soweit.
Da haben wir den Salat. Ein neuer Blog. Ich glaube nicht dass dieser hier besser wird, jedoch habe ich mittlerweile gemerkt dass ich ihn für mich, und nur für mich schreiben werde.
Den Tipp mit dem schreiben um sich von den gedanken zu lösen habe ich von einer mir mal wichtig gewesenen person bekommen. wunderlich, wie schnell sich dir dinge ändern. Personen die du dir auf ewig an deine seite gewünscht hast verlassen dich, werden ersetzt. nichts gleicht mehr der Ausgangssituation, wann diese auch immer gewesen sein mag. zu lange her, genau wie die unbekümmertheit. wie das gefühl der vollendeten glückseeligkeit. und man lebt weiter, mit dem wissen dass es nie wieder so wird, oder ähnlich.
nur.. ist das gut oder schlechtk?
Abonnieren
Posts (Atom)