Ich sollte mir wohl angewöhnen öfters mal was zu schreiben, denn wenn ich einmal anfangen will ich auch alle Geschehnisse seit dem letzten Eintrag mit reinbringen, schaff ich aber eh nicht..
Naja ist auch eher irrelevant. das erste was mir so in den sinn kommt wenn ich an die letzte zeit denke ist eigentlich Karneval.
Worst. Karneval. Ever, ever.
Viel zu lange storys. Im endeffekt habe ich mir weh getan und auch anderen menschen, letzteres ist das wirklich schlimme, da es nicht mal ansatzweise bewusst war und ich mir derartiges weder erklären noch verzeihen kann.
Ich hoffe du kannst es.
Des Weiteren war die letzte Zeit sowohl von Freude als auch von ner ganzen menge Enttäuschung aber größtenteils in der letzten Woche, geplagt.
Es ist traurig wenn man sich anhören darf, dass man sich verändert hat, obwohl es die Menschen selbst sind, die sich in letzter Zeit enorm veränderten.
Wenn man ihnen das versucht zu erklären gibt es 3 Arten ihrer Reaktion. Die einen haben Verständniss, entschuldigen sich vielleicht und versuchen sich wiederzufinden, andere reagieren voller Trotz und akzeptieren es nicht, beharren darauf, dass sie immer noch die gleichen Menschen wie vor einem Jahr währen.
Es ist schon in gewisser Weise schwer mit so einer Reaktion umzugehen, aber auf jeden Fall machbar.
Doch bei der dritten und letzten Reaktion gerate ich an meine Grenzen.
Man erklärt seinem besten Kumpel dass er sich verändert hat, wie er sich verändert hat und frag noch dazu wieso.
Als Antwort kommt dann ein gleichgültiges 'mag sein' mit beidseitiger Gewissheit, dass diese Gleichgültigkeit nicht auf die Aussage sondern auf die Freundschaft bezogen ist und man weiß dass es das scheinbar war.
egal wie oft man versucht hat irgendwas zu retten.
Doch das Leben hat auch schöne Seiten.
Mag sein dass manche Menschen sich durch sowas genervt Fühlen oder sowas aber hey, das geht mir gepflegt am Arsch vorbei denn mir gehts scheiße gut und dass habe ich nur dir zu verdanken!
Ja, von dir ist die Rede, meiner Freundin, meiner Geliebten, von dem Menschen für den ich nen Arm hergeben würde, nur damit sie lächelt, denn ich liebe dich über alles.
Es scheint einfach zu passen. Es ist wie es ist, Perfekt!
Auch wenn ich dich mit meiner Grippe angsteckt habe :D
Aber hey, das schaffst du schon, bist ja n großes mädchen, oder so ;)